| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=27 Thema: Internetbanking DiBa |
|
||
| maehr (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, seit dem neusten Update des Internetbankings kann ich keine Überweisungen mehr von meinem Girokonto ausführen. Die Abfrage der iTans erscheint nicht mehr. Kann mir jemand helfen ? Viele Dank Roger Mähr |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo Roger, die entsprechende Checkbox in den Kontoeinstellungen aktiviert ist? |
||
|
||
| maehr (Regelmäßiger Nutzer) Danke!! |
||