| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=27 Thema: Wertpapierkurse werden nicht mehr übertragen |
|
||||
| Didimax (Experte) MELDUNG SAGT, ICH HÄTTE KEINE BERECHTIGUNG.... ? WAR IMMER VORHER ALLES OK. WAS KANN PASSIERT SEIN? GRUSS DETLEF |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, reden wir über den Zugang via World Money? Der kostenlose Kurspool läuft für ein Jahr und muss dann erneuert werden. Über den Finanzmanager 2016 funktionierte das problemlos. Ob das auch mit Quicken 2015 noch mal geht, bin ich nicht so sicher. |
||||
|
||||
| Didimax (Experte) Hallo, das heisst, ich müsste den FM bestellen für 74,99 und hätte dann für ein Jahr wieder den Kurspool? Das hatte ich damals anders verstanden, wohl was überlesen... |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ja, ich befürchte, so ist es. Was passiert denn, wenn Du auf Kurspool abonnieren gehst? |
||||
|
||||
| Didimax (Experte) Ergänzung: Habe soeben den Kurspool problemlos erneuern können |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Schön zu wissen, dass es auch mit Quicken 2015 geht. |
||||
|
||||
| matthias0203 (Intensiver Nutzer) Finde ich auch schön. Ebenso wie die Hilfe hier :) . |
||||
|
||||
| grentsch (Intensiver Nutzer) Wie geht denn das mit der Erneuerung des Zugangs? Bei mir läuft es noch, aber wohl nicht mehr lange. Gruß Gerhard |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, siehe hier: [URL=https://support.lexware.de/support/produkte/finanzmanager/fragen-und-antworten/000000000077080] Kostenloser Kurspool [/url] |
||||
|
||||
| Ludrol (Regelmäßiger Nutzer) Hi, Erneuerung des Kurspool-Abos ging bei mir auch problemlos. |
||||
|
||||
| grentsch (Intensiver Nutzer) Hallo Reynard25, vielen Dank! Gerhard |
||||
|
||||
idefixbt (Super Nutzer)zitat:(Reynard25,25.07.2015 , 09:11) Die Darstellung der Seite ist fehlerhaft. Gruß Gerhard |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, bei mir wird die Seite mit IE11 richtig dargestellt. Soeben mit Firefox 39 probiert - geht auch. |
||||
|
||||
| NOBI (Normaler Nutzer) zitat:(Reynard25,25.07.2015 , 09:11) zitat:Unter dem Link erscheint nur der "Willkommen im Lexware Online Support" Unter Produkt gibt's kein Quicken 2015 mehr. Mich würde auch sehr interessieren wie man den Kurspool wieder aktivieren kann. Nach WorldMoney läuft der kostenlose Pool für Lexware nur für 1 Jahr. Lexware Service schweigt dazu seit 2014. |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(NOBI,29.07.2015 , 21:34) Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir führt der Link auf diese Seite: [URL=http://www.directupload.net] [/URL]zitat: Warum schreiben dann Didimax und Ludrol hier im Thread, dass sie den Kurspool erneuern konnten? zitat: Vielleicht, weil sich seit dem nichts geändert hat. |
||||
|
||||
| NOBI (Normaler Nutzer) @ Reynard25 Hallo, kann bestätigen das man den kostenlosen Kurs Pool wieder aktivieren kann. Jedoch ohne Anleitung sehr schwierig. |
||||
|
||||
Ludrol (Regelmäßiger Nutzer)zitat:(NOBI,30.07.2015 , 11:46) Wieso? Ist doch das gleiche Prozedere wie bei der Erstanmeldung. |
||||