| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=27 Thema: SEPA Überweisung mit Option SPENDE |
|
||
| atto123 (Experte) In Quicken wird zwar das Formular SEPA Überweisung angeboten, wünschenswert wäre allerdings auch die Option "Spende" einzuführen. Für das alte Überweisungsformular existiert dies Option bereits. Gibt es hier schon Einführungspläne? |
||