Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=269
Thema: Ausdrucken von SEPA - Lastschriften

icon1 Ausdrucken von SEPA - Lastschriften Datum: 05.11.2015, 16:18
SunChee (Normaler Nutzer)
Ich habe im Fenster Zahlungsverkehr/Zahlungsvorgänge alle meine vorgemerkten SEPA-Lastschriften.
Ich möchte diese Übersicht gern ausdrucken. Kann mir jemand verraten, wie ich das mache? Ich kann nichts markieren, noch habe ich ein "Druck"-Symbol.
Es sind aber zu viele Lastschriften, um sie nochmals zu erfassen.
Wir haben keine Mandatsgruppe vergeben...

icon1 Re: Ausdrucken von SEPA - Lastschriften Datum: 05.11.2015, 16:21
SunChee (Normaler Nutzer)
Sorry - Die Lösung ist: Datei -> Drucken

SBB © Druckbare Version von dem Thema Ausdrucken von SEPA - Lastschriften