| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=269 Thema: Ausdrucken von SEPA - Lastschriften |
|
||
| SunChee (Normaler Nutzer) Ich habe im Fenster Zahlungsverkehr/Zahlungsvorgänge alle meine vorgemerkten SEPA-Lastschriften. Ich möchte diese Übersicht gern ausdrucken. Kann mir jemand verraten, wie ich das mache? Ich kann nichts markieren, noch habe ich ein "Druck"-Symbol. Es sind aber zu viele Lastschriften, um sie nochmals zu erfassen. Wir haben keine Mandatsgruppe vergeben... |
||
|
||
| SunChee (Normaler Nutzer) Sorry - Die Lösung ist: Datei -> Drucken |
||