| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=266 Thema: Abholung elektronischen Kontoauszug |
|
||
| deejey (Regelmäßiger Nutzer) Heute wurden erstmalig die elektronischen Kontoauszüge (pdf) abgeholt, leider habe ich das Hinweisfenster zu schnell weggeklickt so dass ich nicht weiß wo sie abgelegt werden (da stand glaube irgendwas von Menü Dokumente, finde aber sowas nicht). Kennt jemand den Ablageort? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, gehe in der Kontenübersicht auf das Konto. Im unteren Teil des Fensters findest Du dann den Reiter Dokumente. |
||
|
||
| deejey (Regelmäßiger Nutzer) ach da ist es hätte da im Leben nicht hingesehen, danke |
||