Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=266
Thema: Abholung elektronischen Kontoauszug

icon1 Abholung elektronischen Kontoauszug Datum: 01.09.2015, 22:16
deejey (Regelmäßiger Nutzer)
Heute wurden erstmalig die elektronischen Kontoauszüge (pdf) abgeholt, leider habe ich das Hinweisfenster zu schnell weggeklickt so dass ich nicht weiß wo sie abgelegt werden (da stand glaube irgendwas von Menü Dokumente, finde aber sowas nicht).

Kennt jemand den Ablageort?

icon1 Re: Abholung elektronischen Kontoauszug Datum: 02.09.2015, 08:54
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

gehe in der Kontenübersicht auf das Konto. Im unteren Teil des Fensters findest Du dann den Reiter Dokumente.

icon1 Re: Abholung elektronischen Kontoauszug Datum: 03.09.2015, 11:38
deejey (Regelmäßiger Nutzer)
ach da ist es Lächeln hätte da im Leben nicht hingesehen, danke

SBB © Druckbare Version von dem Thema Abholung elektronischen Kontoauszug