| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=261 Thema: Umbuchung auf Wertpapierkonto |
|
||
| Bummibaer (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, ich glaube ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf. Ich habe eine abgeglichen Wertpapierrechnung auf meinem Girokonto, und schreibe in die Kategorie das WP-Konto. Dort werden mir nur Kauf und Verkauf angeboten. Keine Dividende, Kontogebühren o.a. Ich habe jetzt einen PseudoVerkauf gemacht, und dann im WP-Konto auf Dividende umgestellt. Hat jemand eine Idee? Q2014 |
||