Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=261
Thema: Umbuchung auf Wertpapierkonto

icon1 Umbuchung auf Wertpapierkonto Datum: 30.05.2015, 12:27
Bummibaer (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo,

ich glaube ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf.
Ich habe eine abgeglichen Wertpapierrechnung auf meinem Girokonto, und
schreibe in die Kategorie das WP-Konto. Dort werden mir nur Kauf und Verkauf angeboten. Keine Dividende, Kontogebühren o.a.
Ich habe jetzt einen PseudoVerkauf gemacht, und dann im WP-Konto auf Dividende
umgestellt.

Hat jemand eine Idee?

Q2014

SBB © Druckbare Version von dem Thema Umbuchung auf Wertpapierkonto