| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=26 Thema: Erwartete Buchungen |
|
|||||
| Eloe (Neuer Nutzer) Hallo, es wurden in den regel..mäßigen buchungen Buchungen erfasst, die als zeitersparnis dienten, wenn die Buchung tatsächlich fällig wurde. Nun hat die neue Version ALLE jemals erfassten Buchungen vom Datum der Erstellung bis heute in den unteren Teil des Kontoblattes "erwartete buchungen" geschoben und auch am Kontostand abgezogen? Erstens: wieso werden diese buchungen rückwirkend, also nicht erst ab heute eingetragen und belastet? Zweitens: warum werden sie überhaupt belastet? Wenn sie doch nur erwartet werden? Drittens: Ist es möglich solche Buchungen vorzuerfassen und erst bei tatsächlichem eintreten anzuzeigen? Die Wut über die unerklärten Änderungen steigt hier bereits ins Unermessliche. Die Verdienstmöglichkeiten für Haufe&Lexware steigen durch die teure Hotline ins Unermessliche.....Einfaches Konzept: Bewährtes Programm mit geistigem Dünnschiss verversionieren und auf die Hilflosen warten, die anrufen! Danke im Voraus für Hilfsversuche! Eloe |
|||||
|
|||||
Interceptor (Intensiver Nutzer)zitat:(Eloe,05.01.2012 , 11:53)Vermutlich, da diese Buchungen bisher nicht abgeglichen wurden (X bei OK) zitat:(Eloe,05.01.2012 , 11:53)... also bei mir sind zwei Kontenstände vorhanden: ein vor den "Erwartete Buchungen" und einer nach den "Erwartete Buchungen" zitat:(Eloe,05.01.2012 , 11:53)Du kannst den Zeitraum einstellen, die die "Erwartete Buchungen" anzeigt (unterhalb den "Erwartete Buchungen" zitat:(Eloe,05.01.2012 , 11:53)Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Änderungen im Anwenderbereich führen meist anfangs dazu, dass man nicht damit zufrieden ist und sich altbewährtes zurück wünscht. Erfahrungsgemäß kommt man mit vielen Neuerungen dann doch recht schnell und gut zurecht ... und möchte diese dann nicht mehr missen. Gruß Interceptor |
|||||