| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=26 Thema: Wertpapierverkauf eingegebener Verkauf muß größer als Null sein |
|
||
| quicklaender (Neuer Nutzer) Beim Verkauf eines Optionsscheins war der Kurs eines Anteils bei 0,001 € und die Kosten des Verkaufs betrugen 3,40 €. Nach der Eingabe in der `Wertpapier verkaufen`Maske kommt immer die Meldung, das der eingegebene Betrag größer als Null sein muß. Da der Betrag kleiner ist nimmt Quicken diese Buchung nicht an. Wenn jemand für dieses Problem eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar. |
||