| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=26 Thema: Beschriftung der Säulen bei Auswertungen |
|
||
| Macblock (Neuer Nutzer) Hallo, ich habe bis jetzt einige eigene Auswertungen erstellt. Leider iste es mir daebi nicht gelungen, dass die Werte der Säulen gleich angezeigt werden. Wenn ich also z.b. mir für das komplette Jahr für alle Monate meine Einnahmen und meine Ausgaben anzeigen lasse, dann sehe ich erstmal nur die Säulendiagramme. Wenn ich mit der Maus auf eine dieser Säulen gehe, dann wird mir auch der Wert angezeigt. Diesen hätte ich aber gerne direkt für alle Säulen gesehen, um einen besseren Überblick zu bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit? Viele Grüße Mac |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Macblock,09.07.2007 , 15:51) Nein. Wenn Du so etwas brauchst, solltest Du einen Bericht (keine Grafik) erstellen und nach Excel exportieren. Dort kannst Du dann aus den Daten die tollsten Diagramme erzeugen. |
||