| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=37&show=26 Thema: DKB stellt auf das Zwei-Schritt-Verfahren (iTAN) um. |
|
||
| Reynard25 (Administrator) Die DKB stellt auf das Zwei-Schritt-Verfahren (iTAN) um. Hier die Umstellungsanleitung für HBCI: [url=http://www.dkb.de/privat/privat/faq/itan/pdf/umstellung_quicken.pdf] Umstellung iTAN [/url] Aus den FAQs der DKB: zitat: |
||