Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=37&show=26
Thema: DKB stellt auf das Zwei-Schritt-Verfahren (iTAN) um.

icon1 DKB stellt auf das Zwei-Schritt-Verfahren (iTAN) um. Datum: 16.10.2007, 08:41
Reynard25 (Administrator)
Die DKB stellt auf das Zwei-Schritt-Verfahren (iTAN) um.

Hier die Umstellungsanleitung für HBCI:
[url=http://www.dkb.de/privat/privat/faq/itan/pdf/umstellung_quicken.pdf] Umstellung iTAN [/url]

Aus den FAQs der DKB:
zitat:
Wie aktiviere ich das iTAN-Verfahren?
Sobald Sie eine Liste im iTAN-Format erhalten haben und diese Liste wie gewohnt aktiviert haben, ist das iTAN-verfahren für Sie verfügbar.


SBB © Druckbare Version von dem Thema DKB stellt auf das Zwei-Schritt-Verfahren (iTAN) um.