Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=26
Thema: DIBA Extra-Konto / Überweisung per Internet-Banking

icon1 DIBA Extra-Konto / Überweisung per Internet-Banking Datum: 10.12.2005, 20:24
jksd (Neuer Nutzer)
Habe mein Extra-Konto unter Q2006 für Internet-Banking konfiguriert. Abholen von Umsätzen problemlos.

Für Überweisungen habe ich meine TANs im Safe hinterlegt. Diese werden jedoch bei Überweisungen nicht verwendet-Beim Überweisen wird jedes Mal eine TAN abgefragt.

Wie kann ich die TANs aus dem Safe verwenden ?


SBB © Druckbare Version von dem Thema DIBA Extra-Konto / Überweisung per Internet-Banking