| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=26 Thema: DIBA Extra-Konto / Überweisung per Internet-Banking |
|
||
| jksd (Neuer Nutzer) Habe mein Extra-Konto unter Q2006 für Internet-Banking konfiguriert. Abholen von Umsätzen problemlos. Für Überweisungen habe ich meine TANs im Safe hinterlegt. Diese werden jedoch bei Überweisungen nicht verwendet-Beim Überweisen wird jedes Mal eine TAN abgefragt. Wie kann ich die TANs aus dem Safe verwenden ? |
||