| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=26 Thema: IngDiba Depot |
|
||
| BBM (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, ich möchte bei der IngDiba ein Depot veröffen. Kann ich das mit Quicken de Luxe 2014 verwalten? Kurse online aktualisieren-syncronisieren-Kaufen-Verkaufen. Danke schon jetzt für gute Tipps. Gruß BBM |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, offensichtlich nicht, denn wie hier die IngDiba schreibt, sind nur Extra- und Girokonto HBCI-fähig. https://www.ing-diba.de/kundenservice/konto-und-depot-verwalten/banking-und-brokerage/#!05779 |
||
|
||
Walter Gerhold (Regelmäßiger Nutzer)zitat:(Reynard25,24.05.2015 , 12:19) Hallo, Depotkonto geht, habe ich gerade eingerichtet. Bitte auch beachten dass das iTAN-Passwort nicht mehr als zehn Zeichen haben darf, ist das Online-Passwort länger einfach die ersten zehn Zeichen eingeben bei Benutzung der Finanzsoftware! |
||