Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=26
Thema: IngDiba Depot

icon1 IngDiba Depot Datum: 24.05.2015, 11:12
BBM (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo,

ich möchte bei der IngDiba ein Depot veröffen. Kann ich das mit Quicken de Luxe 2014 verwalten?

Kurse online aktualisieren-syncronisieren-Kaufen-Verkaufen.

Danke schon jetzt für gute Tipps.

Gruß BBM

icon1 Re: IngDiba Depot Datum: 24.05.2015, 12:19
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

offensichtlich nicht, denn wie hier die IngDiba schreibt, sind nur Extra- und Girokonto HBCI-fähig.

https://www.ing-diba.de/kundenservice/konto-und-depot-verwalten/banking-und-brokerage/#!05779

icon1 Re: Re: IngDiba Depot Datum: 22.11.2015, 15:05
Walter Gerhold (Regelmäßiger Nutzer)
zitat:(Reynard25,24.05.2015 , 12:19)
Hallo,

offensichtlich nicht, denn wie hier die IngDiba schreibt, sind nur Extra- und Girokonto HBCI-fähig.

https://www.ing-diba.de/kundenservice/konto-und-depot-verwalten/banking-und-brokerage/#!05779

Hallo, Depotkonto geht, habe ich gerade eingerichtet.
Bitte auch beachten dass das iTAN-Passwort nicht mehr als zehn Zeichen haben darf, ist das Online-Passwort länger einfach die ersten zehn Zeichen eingeben bei Benutzung der Finanzsoftware!

SBB © Druckbare Version von dem Thema IngDiba Depot