Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=26
Thema: Formulardruck??

icon1 Formulardruck?? Datum: 25.04.2013, 19:05
hetti10 (Experte)
Hallo zusammen,

bin von Quicken 2011 nun auf die neuste Version Quicken 2014 umgestiegen.
Habe bisher leider die Druck-Möglichkeiten für den Ausdruck von Schecks und Überweisungen nicht gefunden (auch in der Hilfe nicht). Bin ich zu doof diese zu finden oder wurden sie abgeschafft?

Vielen Dank an alle für Tipps.

Gruß hetti10

icon1 Re: Formulardruck?? Datum: 25.04.2013, 19:22
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

genau. Der Formulardruck ist bedauerlicherweise der "Entschlackung" zum Opfer gefallen.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Formulardruck??