| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=257 Thema: Datensicherung (Ctrl-Z) und andere Ungereimtheiten |
|
||
| onurbi (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, 2014 läuft bei mir seit einem über Jahr. Seit 3 Wochen stelle ich nun fest, dass einige Zeit (ca. 30 Minuten) nach dem Starten des Programms Ctrl-Z (Datei/Datensicherung) nicht mehr reagiert. Ähnlich ist es mit der Spalteneinstellung Betrag (eine Spalte) zu Haben/Soll (zwei getrennte Spalten): Das Programm stellt selbstständig auf Betrag zurück. Ein erneuter Versuch, auf Haben/Soll umzustellen ist zwar anklickbar, aber die Spalten ändern sich dabei nicht. Der mehr als lästige Fehler mit der festgestellten Shift-Taste tritt bei mir ja schon an Anfang an auf. Ein Caps-Unlock Hilfsprogramm von einem findigen Teilnehmer hier im Forum, schiebt das Auftreten des Fehlers zwar auf Wochen hinaus, beseitigt ihn aber leider nicht völlig. Ein Schließen/Neustart des Programms stellt die Funktionalität aller drei Fehler wieder her! Mittlerweile ist es ja als nicht Telekom-Kunde ein Problem, 0900er Nummern überhaupt zu erreichen. Oder kennt jemand einen VoIP Anbieter, der diese Nummern unterstützt? Kennt jemand den Effekt mit der nicht mehr reagierenden Datensicherung oder der Haben/Soll Aufteilung? Gruß, Onurbi |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, wenn STRG+Z nicht funktioniert, geht es dann noch über den Button Datensicherung und mit der Maus über Datei --> Datensicherung? |
||
|
||
onurbi (Gelegentlicher Nutzer)zitat:(Reynard25,15.03.2015 , 14:01) Wollte nicht noch ausführlicher schreiben, aber der Weg reagiert leider auch nicht. Gruß, Onurbi |
||