| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=253 Thema: Finde meine Berichte nicht |
|
||
| Zwiefie (Gelegentlicher Nutzer) Hi, hoffentlich ist euch meine Frage nicht zu dumm, aber ich bin schon am Verzweifeln :( Ich habe mehrere Berichte als Bericht gespeichert. Wenn ich einen neuen Bericht speichere sehe ich auch die alten Namen. Aber wo und wie rufe ich diese Berichte wieder auf ?Gespeichert habe ich sie unter Bankgeschäfte. Aber in der Ansicht Auswertungen sehe ich unter Bankgeschäfte nur meine auch gespeicherten Vorlagen. Und wenn ich in Google, oder hier nach meinem Problem suche scheine ich auch der einzige zu sein, der seine Berichte nicht mehr findet :(( Was mache ich falsch? Danke, Paul |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo Paul, Deine Berichte findest Du jetzt unter Navigation und weiter unter Auswertungen. |
||
|
||
| Zwiefie (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Harry, danke für den Tipp. Da habe ich sie eigentlich auch erwartet, finde dort aber nur die von mir gespeicherten Berichts-Vorlagen. Nicht die gespeierten Berichte :( Grüße, Paul |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, merkwürdig! Alle Berichtsgruppen sind aufgeklappt? Es kann nicht sein, dass die Bericht in einer anderen Gruppe sind? Wenn Du einen neuen Bericht abspeicherst, taucht der dann auf? |
||
|
||
| Zwiefie (Gelegentlicher Nutzer) Hi, Das ist wirklich merkwürdig. Ich habe gerade noch mal einen Bericht gespeichert und dieser erscheint jetzt auf der Seite Navigation. Anscheinend muss man als erstes wenigstens eine Berichts-Vorlage speichern, damit anschließend auch die Berichte angezeigt werden. Die ersten Berichte, die ich davor gespeichert habe, werden weiterhin nicht angezeigt. In dem Speichern-unter-Menü sind sie aber sichtbar und ich kann keinen neuen Bericht unter einem diese Namen ablegen. Damit kann ich aber gut leben und bin jetzt zunächst einmal zufrieden und danke euch für eure Hilfe, die mich ja letztendlich zu dieser Lösung geführt hat. Herzliche Grüße Paul |
||