Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=25
Thema: Anlagen an Wertpapierbuchung nicht mehr sichtbar

icon1 Anlagen an Wertpapierbuchung nicht mehr sichtbar Datum: 22.08.2008, 16:25
mikes (Intensiver Nutzer)
Hallo,
ich habe damit angefangen, pdf Dokumente an Wertpapierbuchungen anzuhaengen. In einigen Faellen scheinen diese aber auf wundersameweise zu verschwinden: Wenn man nach einigen anderen Aktionen das Konto wieder oeffnet, dann ist bei einigen Buchungen das Icon fuer das angehaengte Dokument nicht mehr sichtbar und somit kann man es auch nicht mehr aufrufen. Will man aber das Dokument erneut anhaengen, so laesst das Menue zunaechst nur loeschen zu, was also darauf hindeutet, dass ein Dokument angehaengt wurde. Kennt jemand dieses Problem?

icon1 Re: Anlagen an Wertpapierbuchung nicht mehr sichtbar Datum: 23.08.2008, 08:33
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

warte mal noch ein wenig auf SP2 für Quicken 2009, das demnächst erscheinen wird.

In der Beschreibung dazu heißt es:
zitat:
Nach Dateikonvertierung auf 2009 können in manchen Dateien Anlagen und Notizen nicht mehr aufgerufen werden - korrigiert


Ich hoffe, dass auch Dein Problem damit gelöst wird.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Anlagen an Wertpapierbuchung nicht mehr sichtbar