| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=25 Thema: Anlagen an Wertpapierbuchung nicht mehr sichtbar |
|
||
| mikes (Intensiver Nutzer) Hallo, ich habe damit angefangen, pdf Dokumente an Wertpapierbuchungen anzuhaengen. In einigen Faellen scheinen diese aber auf wundersameweise zu verschwinden: Wenn man nach einigen anderen Aktionen das Konto wieder oeffnet, dann ist bei einigen Buchungen das Icon fuer das angehaengte Dokument nicht mehr sichtbar und somit kann man es auch nicht mehr aufrufen. Will man aber das Dokument erneut anhaengen, so laesst das Menue zunaechst nur loeschen zu, was also darauf hindeutet, dass ein Dokument angehaengt wurde. Kennt jemand dieses Problem? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, warte mal noch ein wenig auf SP2 für Quicken 2009, das demnächst erscheinen wird. In der Beschreibung dazu heißt es: zitat: Ich hoffe, dass auch Dein Problem damit gelöst wird. |
||