| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=192&show=25 Thema: Einrichtung BHW Bausparkonto |
|
||
| ralfmoellmann (Regelmäßiger Nutzer) Moin zusammen. Kann mir jemand sagen, wie man bei der Online-Einrichtung eines BHW Bausparkontos die Benutzerdaten korrekt eingibt? Bei jedem Versuch von mir mit unterschiedlichen Eingabeweisen erhalte ich die Fehlermeldung "Die BenutzerId enthält ungültige Zeichen" Danke schon mal. |
||