Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=192&show=25
Thema: Einrichtung BHW Bausparkonto

icon1 Einrichtung BHW Bausparkonto Datum: 08.03.2025, 08:44
ralfmoellmann (Regelmäßiger Nutzer)
Moin zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie man bei der Online-Einrichtung eines BHW Bausparkontos die Benutzerdaten korrekt eingibt?
Bei jedem Versuch von mir mit unterschiedlichen Eingabeweisen erhalte ich die Fehlermeldung "Die BenutzerId enthält ungültige Zeichen"
Danke schon mal.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Einrichtung BHW Bausparkonto