| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=247 Thema: Sepa Lastschrift: einmalig oder wiederkehrend |
|
||
| Rodrian (Neuer Nutzer) Hallo, Kunden wollen ihre Zahlungen per Lastschrift eingezogen haben. Die Lastschriften sind öfters aber immer mit einem anderen Betrag. Muss die Lastschrift einmalig kennzeichnen u. immer wieder ein neues Mandat vergeben? Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe Horst Rodrian |
||
|
||
| dau0815 (Fast Admin) Nein. Du kannst auch ein wiederkehrendes Mandat erstellen. Die tatsächlich zu erstellende Lastschrift verweist zwar auf dieses Mandat, wird aber jedes mal neu angelegt. Somit ist auch der Betrag nicht festgelegt. |
||