| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=240 Thema: Persönliche Angaben |
|
||
| blueenzian (Neuer Nutzer) Seit vielen Jahren muß ich mal wieder was an meinen persönlichen Einstellungen ändern. (Adresse hat sich geändert) Nur leider finde ich im Q2014 keinen Menüpunkt dazu. Die Elster Zentrale weil jetzt die Umst Voranmeldung mit meiner alten Adresse versenden. WO MUSS ICH SUCHEN? Danke |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Vielleicht unter F12? |
||
|
||
| blueenzian (Neuer Nutzer) Danke das wars. Geht das auch irgendwo über die Menü´s? Ich hab nichts gefunden. Bernd |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Extras --> Einstellungen --> Benutzerangaben. |
||