| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=55&show=24 Thema: Übertrag von Wertpapieren |
|
||
| Paradoxx (Intensiver Nutzer) Kann mir jemand sagen, wie man Wertpapiere von einem Depot bei der Bank x in das Depot bei der Bank Y überträgt. Die Wertpapierhistorie soll dabei nicht verloren gehen, d.h. ich möchte sehen, wie die Wertentwicklung von Anfang bis zu aktuellen Datum sich gestaltet hat. habe Quicken 2008 Deluxe und nicht 2009 |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Paradoxx,16.06.2008 , 18:28) Deshalb habe ich Deinen Beitrag nach Quicken2008 --> Wertpapiere verschoben. |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo Tobias, da hilft nur alle Buchungen in dem Wertpapierkonto der alten Bank kopieren, und in das neue Konto einfügen. Gruß Harry |
||