Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=55&show=24
Thema: Übertrag von Wertpapieren

icon1 Übertrag von Wertpapieren Datum: 16.06.2008, 18:28
Paradoxx (Intensiver Nutzer)
Kann mir jemand sagen, wie man Wertpapiere von einem Depot bei der Bank x in das Depot bei der Bank Y überträgt. Die Wertpapierhistorie soll dabei nicht verloren gehen, d.h. ich möchte sehen, wie die Wertentwicklung von Anfang bis zu aktuellen Datum sich gestaltet hat.

habe Quicken 2008 Deluxe und nicht 2009

icon1 Re: Übertrag von Wertpapieren Datum: 16.06.2008, 18:50
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(Paradoxx,16.06.2008 , 18:28)
habe Quicken 2008 Deluxe und nicht 2009

Deshalb habe ich Deinen Beitrag nach Quicken2008 --> Wertpapiere verschoben. Breites Grinsen

icon1 Re: Übertrag von Wertpapieren Datum: 16.06.2008, 21:36
Harry (Fast Admin)
Hallo Tobias,

da hilft nur alle Buchungen in dem Wertpapierkonto der alten Bank kopieren, und in das neue Konto einfügen.

Gruß Harry

SBB © Druckbare Version von dem Thema Übertrag von Wertpapieren