| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=176&show=24 Thema: als gesperrt makiert |
|
||
| iclaus (Regelmäßiger Nutzer) Hallo zusammen, seid heute geht der FM 23 nicht mehr auf. Es kommt immer der Hinweis, daß die Datei als gesperrt markiert ist. Ich wüßte nicht warum und wie ich Sie wieder entsperrt bekomme. Gestern lief alles noch normal. Danke für eine Hilfe. Grüße Ingo |
||
|
||
| iclaus (Regelmäßiger Nutzer) Würde ja gerne einen Screenshot beilegen, weiß aber nicht wie und wo dies geht. |
||
|
||
| quickprobs (Administrator) Wie kommen die Bilder hier rein?: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=18&show=64 Viele Grüße Kai |
||