Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=176&show=24
Thema: als gesperrt makiert

icon1 als gesperrt makiert Datum: 06.02.2023, 17:27
iclaus (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo zusammen,

seid heute geht der FM 23 nicht mehr auf.
Es kommt immer der Hinweis, daß die Datei als gesperrt markiert ist. Ich wüßte nicht warum und wie ich Sie wieder entsperrt bekomme.
Gestern lief alles noch normal.
Danke für eine Hilfe.

Grüße Ingo

icon1 Re: als gesperrt makiert Datum: 06.02.2023, 19:09
iclaus (Regelmäßiger Nutzer)
Würde ja gerne einen Screenshot beilegen, weiß aber nicht wie und wo dies geht.

icon1 Re: als gesperrt makiert Datum: 09.02.2023, 22:18
quickprobs (Administrator)
Wie kommen die Bilder hier rein?:

https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=18&show=64

Viele Grüße

Kai

SBB © Druckbare Version von dem Thema als gesperrt makiert