| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=24 Thema: 2-geteiltes Kontoblatt |
|
||
| sushiber (Neuer Nutzer) Hallo, ich habe ein Update von Quicken 2012 auf 2014 gemacht. Ich komme aber mit dem zweigeteilten Kontoblatt (oben die abgeglichenen (X) Kontoauszüge, unten die erwarteten (*) oder ( ) ) nicht klar. Gibt es eine Möglichkeit, das Kontoblatt wieder wie in Quicken 2012, also einteilig, darzustellen? Vielen Dank sushiber |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, nein, eine solche Möglichkeit gibt es nicht. Worin bestehen Deine Probleme, außer dass es ungewohnt ist? |
||
|
||
| sushiber (Neuer Nutzer) Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich gleiche die Konten immer von Hand ab, und da bedeutet für mich (*) = Diese Buchung ist abgeglichen und (X)= Ende des Kontoauszugs, die Endsumme stimmt. Da ich das seit ca. 18 Jahren so mache, möchte ich das ungern ändern. Gruß sushiber |
||