Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=24
Thema: 2-geteiltes Kontoblatt

icon1 2-geteiltes Kontoblatt Datum: 25.04.2013, 09:54
sushiber (Neuer Nutzer)
Hallo,

ich habe ein Update von Quicken 2012 auf 2014 gemacht. Ich komme aber mit dem zweigeteilten Kontoblatt (oben die abgeglichenen (X) Kontoauszüge, unten die erwarteten (*) oder ( ) ) nicht klar. Gibt es eine Möglichkeit, das Kontoblatt wieder wie in Quicken 2012, also einteilig, darzustellen?

Vielen Dank

sushiber

icon1 Re: 2-geteiltes Kontoblatt Datum: 25.04.2013, 11:02
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

nein, eine solche Möglichkeit gibt es nicht.

Worin bestehen Deine Probleme, außer dass es ungewohnt ist?

icon1 Re: 2-geteiltes Kontoblatt Datum: 25.04.2013, 11:23
sushiber (Neuer Nutzer)
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich gleiche die Konten immer von Hand ab, und da bedeutet für mich (*) = Diese Buchung ist abgeglichen und (X)= Ende des Kontoauszugs, die Endsumme stimmt. Da ich das seit ca. 18 Jahren so mache, möchte ich das ungern ändern.

Gruß
sushiber

SBB © Druckbare Version von dem Thema 2-geteiltes Kontoblatt