Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=230
Thema: Lästiges Fenster nach Abholen der Umsätze - Erledigt

icon1 Lästiges Fenster nach Abholen der Umsätze - Erledigt Datum: 10.07.2014, 18:07
akelus65 (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo,
nach dem Abholen der neuesten Umsätze kommt bei einem der Konten bei der gleichen Bank immer dieses lästige Doppelfenster mit "Neue eingegangene Umsätze" und "Buchungen im Quicken-Kontoblatt". Die Einstellungen in Qicken sind für beide Konten identisch - jedenfalls habe ich keinen Unterschied gefunden. Beim zweiten Konto erscheint dieses Fenster nicht. Ich möchte dieses lästige popup-Fenster gerne wieder loswerden. Aber wie? Kann mir bitte jemand helfen?

Das Problem hat sich erledigt. Beim Abholen der Umsätze feklte der Haken für den automatischen Kontoabgleich.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Lästiges Fenster nach Abholen der Umsätze - Erledigt