| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=23 Thema: [Fehler] - Aktie im Wertpapierbestand die nicht mehr da ist |
|
||
| johnUSA (Gelegentlicher Nutzer) Quicken 2009 hat mir nach Update und Installation von SP1 eine angelegte Aktie als Bestand angelegt, die ich bereits vor Jahren verkauft hatte. Und das mit einer Stückzahl von 999999999,1. Woher kommt das und wie werde ich das wieder los? Es zerschiesst mir alle Auswertungen... |
||