Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=23
Thema: [Fehler] - Aktie im Wertpapierbestand die nicht mehr da ist

icon5 [Fehler] - Aktie im Wertpapierbestand die nicht mehr da ist Datum: 18.08.2008, 00:13
johnUSA (Gelegentlicher Nutzer)
Quicken 2009 hat mir nach Update und Installation von SP1 eine angelegte Aktie als Bestand angelegt, die ich bereits vor Jahren verkauft hatte.
Und das mit einer Stückzahl von 999999999,1.
Woher kommt das und wie werde ich das wieder los?
Es zerschiesst mir alle Auswertungen... Unglaublich, einfach behämmert

SBB © Druckbare Version von dem Thema [Fehler] - Aktie im Wertpapierbestand die nicht mehr da ist