| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=33&show=23 Thema: HBCI Banking mit mehreren Windows-Usern auf einem PC |
|
||
| surfingdet (Neuer Nutzer) Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich arbeite unter XP mit 2 Hardware-Profilen und 2 Anmeldenamen. Die nun im ersten Anmeldenamen eingetragenen Banking-Einstellungen für HBCI sind beim zweiten User nicht auffindbar, Quicken 2006 selber greift aber auf die gleichen Datenbank und somit die selben Konten zu. In welcher Datei mögen die Banking-Einstellungen wohl stehen ? Kann ich die vom ersten zum zweiten User kopieren ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, wenn Du WINXP hast, findest Du die Homebankingdaten hier: C:\Dokumente und Einstellungen \[username]\Anwendungsdaten\Datadesign\ DDBAC Außerdem gibt es da noch Daten im Verzeichnis C:\Lexware Ich bezweifle allerdings, dass Du es für zwei User hinbekommst. Wenn doch, berichte bitte hier, wie Du es gemacht hast. |
||
|
||
| surfingdet (Neuer Nutzer) Hallo und vielen Dank für den Tip. Habe die Dateien einfach in das andere Userverzeichnis kopiert und das Banking funktionierte auf Anhieb. Super. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Danke für die Rückmeldung! |
||