Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=33&show=23
Thema: HBCI Banking mit mehreren Windows-Usern auf einem PC

icon1 HBCI Banking mit mehreren Windows-Usern auf einem PC Datum: 01.09.2005, 12:24
surfingdet (Neuer Nutzer)
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich arbeite unter XP mit 2 Hardware-Profilen und 2 Anmeldenamen. Die nun im ersten Anmeldenamen eingetragenen Banking-Einstellungen für HBCI sind beim zweiten User nicht auffindbar, Quicken 2006 selber greift aber auf die gleichen Datenbank und somit die selben Konten zu. In welcher Datei mögen die Banking-Einstellungen wohl stehen ? Kann ich die vom ersten zum zweiten User kopieren ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

icon1 Re: HBCI Banking mit mehreren Windows-Usern auf einem PC Datum: 01.09.2005, 17:46
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

wenn Du WINXP hast, findest Du die Homebankingdaten hier:
C:\Dokumente und Einstellungen \[username]\Anwendungsdaten\Datadesign\
DDBAC

Außerdem gibt es da noch Daten im Verzeichnis C:\Lexware

Ich bezweifle allerdings, dass Du es für zwei User hinbekommst. Wenn doch, berichte bitte hier, wie Du es gemacht hast.

icon1 Re: HBCI Banking mit mehreren Windows-Usern auf einem PC Datum: 02.09.2005, 09:05
surfingdet (Neuer Nutzer)
Hallo und vielen Dank für den Tip. Habe die Dateien einfach in das andere Userverzeichnis kopiert und das Banking funktionierte auf Anhieb. Super.

icon1 Re: HBCI Banking mit mehreren Windows-Usern auf einem PC Datum: 02.09.2005, 09:39
Reynard25 (Administrator)
Danke für die Rückmeldung! freuendes Smilie

SBB © Druckbare Version von dem Thema HBCI Banking mit mehreren Windows-Usern auf einem PC