Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=23
Thema: wie lange nutzbar ohne Abo

icon1 wie lange nutzbar ohne Abo Datum: 21.12.2016, 12:23
Helmut0815 (Neuer Nutzer)
Hallo,
ich interessier mich für Finanzmanager Deluxe, kein Abo.
Wie lange ist das Programm nutzbar?

Gruß

icon1 Re: wie lange nutzbar ohne Abo Datum: 21.12.2016, 15:15
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

das Programm ist ohne Abo unbegrenzt nutzbar. Nur wird es irgendwann, wahrscheinlich nach dem erscheinen von FiMa 2018, keine Programm-Updates mehr geben.
D.h. wenn die Banken z.B. größere Änderungen am SEPA-Format durchführen, würde das nur in die aktuelle Version implementiert.

SBB © Druckbare Version von dem Thema wie lange nutzbar ohne Abo