| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=224 Thema: SEPA-Einzel- in Sammelüberweisung ändern |
|
||
| berndauge (Regelmäßiger Nutzer) Guten Tag, Ich habe eine Frage: Bei den SEPA-Überweisungen ist bei mir immer Einzelüberweisung standartmäßig eingestellt. Bei früheren Versionen konnte dies geändert werden, sodaß immer Sammelüberweiung als Standart eingestellt ist. Wie geht das bei Quicken 2014 ? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Sammelüberweisung als Standard kann hier eingestellt werden: Kontenübersicht --> Konto bearbeiten --> Online-Zugangsdaten [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||