Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=176&show=22
Thema: Auswahlkästchen fehlen...

icon1 Auswahlkästchen fehlen... Datum: 19.01.2023, 15:41
hoffi.confusion (Fast Admin)
Ähm, ich habe gerade ein seltsames Verhalten:

Im Kontoblatt unten fehlen bei einigen Buchungen die Kästchen zum Auswählen der Buchung:



Hat jemand eine Idee, warum die fehlen bzw. wie ich die wieder bekomme?

Ich möchte zwei Buchungen (oberer Fensterteil / unterer Fensterteil) auswählen um sie zusammen führen zu können.

Danke

icon1 Re: Auswahlkästchen fehlen... Datum: 19.01.2023, 18:48
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
die Checkbox fehlt, wenn man an der Buchung nichts ändern kann.
Bei mir fehlt sie nur bei kursiven Prognose-Buchungen und TÜ, was richtig ist.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Auswahlkästchen fehlen...