| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=176&show=22 Thema: Auswahlkästchen fehlen... |
|
||
| hoffi.confusion (Fast Admin) Ähm, ich habe gerade ein seltsames Verhalten: Im Kontoblatt unten fehlen bei einigen Buchungen die Kästchen zum Auswählen der Buchung: ![]() Hat jemand eine Idee, warum die fehlen bzw. wie ich die wieder bekomme? Ich möchte zwei Buchungen (oberer Fensterteil / unterer Fensterteil) auswählen um sie zusammen führen zu können. Danke |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, die Checkbox fehlt, wenn man an der Buchung nichts ändern kann. Bei mir fehlt sie nur bei kursiven Prognose-Buchungen und TÜ, was richtig ist. |
||