| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=22 Thema: comdirect cominvest |
|
||
| Bummibaer (Regelmäßiger Nutzer) In Bezug auf die 2. Frage von [url=http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=viewprofile&name=4d697474656c6c6f53]Mittellos[/url] mache ich einfach einen neues Thema auf. http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=21&start=0#1 [url=http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=21&start=0#1]Wertpapiere in Zweitdepot verschieben[/url] Beim neuen Cominvest werden 2 Konten angelegt, das Verrechnungskonto ( hat bei mir geklappt!), und das Depot. Das Verrechnungskonto wird abgeglichen, das Depot nur mit der Summe. Kann man das ändern? Danke Steffen |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat: Probiere mal: Kontenübersicht --> Depot auswählen --> re. Maustaste --> Depotaufstellung. |
||