Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=22
Thema: comdirect cominvest

icon1 comdirect cominvest Datum: 08.08.2017, 11:44
Bummibaer (Regelmäßiger Nutzer)
In Bezug auf die 2. Frage von [url=http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=viewprofile&name=4d697474656c6c6f53]Mittellos[/url]
mache ich einfach einen neues Thema auf.
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=21&start=0#1
[url=http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=21&start=0#1]Wertpapiere in Zweitdepot verschieben[/url]

Beim neuen Cominvest werden 2 Konten angelegt, das Verrechnungskonto ( hat bei mir geklappt!), und das Depot.
Das Verrechnungskonto wird abgeglichen, das Depot nur mit der Summe.
Kann man das ändern?

Danke
Steffen

icon1 Re: comdirect cominvest Datum: 08.08.2017, 11:50
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:
Das Verrechnungskonto wird abgeglichen, das Depot nur mit der Summe.

Probiere mal: Kontenübersicht --> Depot auswählen --> re. Maustaste --> Depotaufstellung.

SBB © Druckbare Version von dem Thema comdirect cominvest