| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=126&show=22 Thema: Lastschrift Commerzbank |
|
||
| Paul (Experte) Hallo liebe User, ist es möglich mit dem Finanzmanager Lastschriften bei der Commerzbank mittels Webbanking-Zugang durchzuführen oder ist dafür HBCI erforderlich? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, nein, via WebBanking sind nur Überweisungen und Daueraufträge möglich. Tipp: HBCI mit Schlüsseldatei. https://support.lexware.de/produkte/finanzmanager/fragen-und-antworten/000000000071867 |
||
|
||
| Paul (Experte) Danke, Reinhard, werde diesen Weg beschreiten. |
||