| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=123&show=22 Thema: Vergleich Überschuss und Ausgaben als Cockpit-Element |
|
||
| svenk (Gelegentlicher Nutzer) Wenn man das Cockpit-Element "Einnahmen/Ausgaben" maximiert, erscheint in der unteren Hälfte eine Grafik "Vergleich Überschuss und Ausgaben". Die hätte ich gerne als eigenständiges Cockpit-Element. Wenn es sowas gäbe, würde ich damit "Meine Ausgaben" ablösen können. Mein Leid mit dem Element habe ich gerade schon in einem anderen Eintrag geklagt. |
||