Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=123&show=22
Thema: Vergleich Überschuss und Ausgaben als Cockpit-Element

icon1 Vergleich Überschuss und Ausgaben als Cockpit-Element Datum: 10.12.2014, 21:43
svenk (Gelegentlicher Nutzer)
Wenn man das Cockpit-Element "Einnahmen/Ausgaben" maximiert, erscheint in der unteren Hälfte eine Grafik "Vergleich Überschuss und Ausgaben". Die hätte ich gerne als eigenständiges Cockpit-Element.

Wenn es sowas gäbe, würde ich damit "Meine Ausgaben" ablösen können. Mein Leid mit dem Element habe ich gerade schon in einem anderen Eintrag geklagt. Zwinkern

SBB © Druckbare Version von dem Thema Vergleich Überschuss und Ausgaben als Cockpit-Element