| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=22 Thema: Berichte-Filter sind futsch! |
|
||
| TheNorrlander (Normaler Nutzer) Quicken ist super renoviert! Wenig Menüs, intuitive Bedienung! Frage zu den Berichten: Wenn ich die Filter eines Berichts aufrufe, tut sich nichts, kein Menü erscheint. Nach diesem Klick auf Filter kann ich dann auch keine andere Funktion mehr aufrufen. Erst mit Druck auf [Esc] kann ich andere Funktionen nutzen. Die Filter bleiben mir versperrt. Wo ist das Problem? Ich nutze Quicken 2014 deluxe unter Windows 7 Prof. SP1 mit 8 GB RAM, 500 GB HD. |
||
|
||
| Wdoubleyou (Neuer Nutzer) Gleiches Problem in Baden-Württemberg. Sehr frustrierend wenn man an der Einkommensteuer sitzt und keine neine Konten/Kategorien in die Berichte kriegt. (( |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hattet Ihr mal einen zweiten Bildschirm dran? |
||
|
||
| Wdoubleyou (Neuer Nutzer) Hi, d war kein zweiter Bildschirmim Spiel. 1 Versuch auf einem Mac mit Windows unter Parallels. Dann auf einen reinen Windowsrechner W7 mit aktuellen SW Stand umgestiegen. Gruß Wdoubleyou |
||
|
||
| gsticker (Gelegentlicher Nutzer) Ich hatte ja gehofft, dass mit dem SP1 dieser Punkt korrigiert wurde, aber leider ist dem nicht so. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? |
||
|
||
| gsticker (Gelegentlicher Nutzer) Neuer Versuch; VM XP und die Filter funktionieren. VM Win7 und die Filter funktionieren. PC mit WIN7 und die Filter funktionieren immer noch nicht. ![]() In der Tat hatte ich mal einen zweiten Bildschirm angeschlossen. |
||
|
||
| gsticker (Gelegentlicher Nutzer) Und hier ist die Lösung: http://support.lexware.de/portal_support/06830-0000/supportProductFAQDetail?ID=000000000044171&searchTerms |
||