| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=218 Thema: "Dumme Frage" |
|
||
| Satras (Regelmäßiger Nutzer) Hallo zusammen, ich möchte einen Fehler beschreiben und dazu ein Screenshot einfügen. Irgendwie gelingt mir das hier nicht. Satras |
||
|
||
| Satras (Regelmäßiger Nutzer) OK, ich beschreibe meinen Fehler ohne Sceenshot, ist eigentlich ganz einfach. Aus welchen Gründen auch immer, ist mein Q14 abgestürzt (im Taskmanager: Quicken "inaktiv", in der Programmleiste "(keine Rückmeldung)") Der Rechner ließ sich auch nicht mehr runterfahren (muß jetzt nicht an Q14 liegen). Also mußte ich den Rechner hart ausschalten. Al sich Quicken neu startete kommt ständig die Bitte einen Fehlerbericht anonym an Lexware zu senden. Das senden von Fehlerberichten z. B. auch an Microsoft mach ich prinzipiell nicht. Nun läßt sich die Aufforderung den Fehlerbericht zu senden nicht "wegklicken, wie es bei MS möglich ist. Was habe ich für Möglichkeiten (außer die ganz harte Tour der Deinstallation und Neuinstallation)? Gruß Satras |
||