| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=110&show=21 Thema: Import Wechselkurse (Quicken 2014) |
|
||
| Berlin53 (Neuer Nutzer) Ich möchte gerne die Wechselkurse Dollar -EURO für 1 1/2 Jahre aus einer CSV-Datei importieren. Analog zum Import von Wertpapierkursen, das klappt prima. Kann mir netterweise jemand sagen, ob das in Quicken 2014 geht und falls ja, wie? |
||