Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=208
Thema: manueller Kontoabgleich

icon1 manueller Kontoabgleich Datum: 04.04.2014, 21:31
A123 (Neuer Nutzer)
Hallo,

habe ein Fehler im Kontoabgleich vom letzten Jahr gefunden.
Quicken hat aus irgendwelchen Gründen 3 Bankbuchungen nicht übernommen. Jetzt habe ich Sie manuell nachträglich eingetragen allerdings wartet er jetzt auch den Kontoabgleich bzw "erwartete Buchungen".
Wie kann ich es in QuickenBuchungsBlatt übernehmen?

Hat jemand eine Idee?

Danke.

icon1 Re: manueller Kontoabgleich Datum: 05.04.2014, 09:32
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

in dem Du das X im Ok-Feld setzt?

SBB © Druckbare Version von dem Thema manueller Kontoabgleich