| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=208 Thema: manueller Kontoabgleich |
|
||
| A123 (Neuer Nutzer) Hallo, habe ein Fehler im Kontoabgleich vom letzten Jahr gefunden. Quicken hat aus irgendwelchen Gründen 3 Bankbuchungen nicht übernommen. Jetzt habe ich Sie manuell nachträglich eingetragen allerdings wartet er jetzt auch den Kontoabgleich bzw "erwartete Buchungen". Wie kann ich es in QuickenBuchungsBlatt übernehmen? Hat jemand eine Idee? Danke. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, in dem Du das X im Ok-Feld setzt? |
||