| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=20 Thema: Übertrag von Wertpapieren |
|
||
| Johannstädter (Normaler Nutzer) Kann mir jemand sagen, wie man Wertpapiere von einem Depot bei der Bank x in das Depot bei der Bank Y überträgt. Die Wertpapierhistorie soll dabei nicht verloren gehen, d.h. ich möchte sehen, wie die Wertentwicklung von Anfang bis zu aktuellen Datum sich gestaltet hat. In einer früheren Quicken Versionen ging dies. Quicken 6 hat diese Möglichkeit entweder versteckt oder es geht gar nicht. |
||