Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=20
Thema: Übertrag von Wertpapieren

icon12 Übertrag von Wertpapieren Datum: 25.08.2005, 23:01
Johannstädter (Normaler Nutzer)
Kann mir jemand sagen, wie man Wertpapiere von einem Depot bei der Bank x in das Depot bei der Bank Y überträgt. Die Wertpapierhistorie soll dabei nicht verloren gehen, d.h. ich möchte sehen, wie die Wertentwicklung von Anfang bis zu aktuellen Datum sich gestaltet hat. In einer früheren Quicken Versionen ging dies. Quicken 6 hat diese Möglichkeit entweder versteckt oder es geht gar nicht.


SBB © Druckbare Version von dem Thema Übertrag von Wertpapieren