| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=2 Thema: Etwas größere Schrift bei Depotverwaltung |
|
||
| horstst7fw (Gast) Schon bei früheren Versionen fand ich die Schrift in der Depotverwaltung (und nur hier!) zu klein. Bei bei Quicken 2010 hat man noch eind draufgesetzt und sie nochmals geringfügig verkleinert. Schon bei Quicken 2008 haben dies auch ältere Verwandte beklagt. Gruß, Hort |
||