Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=2
Thema: Probleme mit "Internetbanking" und Postbank

icon1 Probleme mit "Internetbanking" und Postbank Datum: 15.04.2005, 07:28
Reynard25 (Administrator)
Dazu gab es am 14.04.05 folgende Mitteilung von Lexware:


Sehr geehrte Quicken Anwender,

kurzfristige inhaltliche Veränderungen auf der Web-Seite der Postbank
machten es erforderlich, dass die Makros für das neue Internet
Verfahren (ScreenScraping) in Quicken 2006 angepasst werden müssen.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Sobald diese verfügbar ist, erhalten
Sie automatisch bei der nächsten Online-Session das entsprechende
Makro-Update.

Bitte unterscheiden Sie die zwei Update Verfahren in Quicken 2006:

1) Über Menü ? -> Online -> Programmaktualisierung

Hierüber erhalten Sie ggf. Service Packs für Quicken.

2) Automatische Updates in Verbindung mit der Zugangsart Internet

Hierüber erhalten Sie Makro-Updates für das neue ScreenScraping Verfahren.
Die bestehenden Makros müssen z.B. aufgrund von Änderungen der Web-Seiten
der unterstützen Institute immer wieder angepasst werden.

Viele Grüße
Ihr Quicken Team


icon1 Re: Probleme mit Datum: 15.04.2005, 17:15
Roodee (Gast)
Soll ab sofort erledigt sein, also funktionieren.

Gruß Ralf

icon1 Re: Re: Probleme mit Datum: 15.04.2005, 21:22
Reynard25 (Administrator)
zitat:(Roodee,15.04.2005 , 17:15)

Soll ab sofort erledigt sein, also funktionieren.

Das kann ich bestätigen. Habe es vorhin ausprobiert. Kontoauszüge funktionieren.
Um Überweisungen zu testen, suche ich noch ein paar Bedürftige. Breites Grinsen

icon1 Re: Probleme mit Datum: 15.04.2005, 23:33
Roodee (Gast)
Finanzamt?

Gruß Ralf

SBB © Druckbare Version von dem Thema Probleme mit "Internetbanking" und Postbank