| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=2 Thema: Probleme mit "Internetbanking" und Postbank |
|
||
| Reynard25 (Administrator) Dazu gab es am 14.04.05 folgende Mitteilung von Lexware: Sehr geehrte Quicken Anwender, kurzfristige inhaltliche Veränderungen auf der Web-Seite der Postbank machten es erforderlich, dass die Makros für das neue Internet Verfahren (ScreenScraping) in Quicken 2006 angepasst werden müssen. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Sobald diese verfügbar ist, erhalten Sie automatisch bei der nächsten Online-Session das entsprechende Makro-Update. Bitte unterscheiden Sie die zwei Update Verfahren in Quicken 2006: 1) Über Menü ? -> Online -> Programmaktualisierung Hierüber erhalten Sie ggf. Service Packs für Quicken. 2) Automatische Updates in Verbindung mit der Zugangsart Internet Hierüber erhalten Sie Makro-Updates für das neue ScreenScraping Verfahren. Die bestehenden Makros müssen z.B. aufgrund von Änderungen der Web-Seiten der unterstützen Institute immer wieder angepasst werden. Viele Grüße Ihr Quicken Team |
||
|
||
| Roodee (Gast) Soll ab sofort erledigt sein, also funktionieren. Gruß Ralf |
||
|
||
Reynard25 (Administrator)zitat:(Roodee,15.04.2005 , 17:15) Das kann ich bestätigen. Habe es vorhin ausprobiert. Kontoauszüge funktionieren. Um Überweisungen zu testen, suche ich noch ein paar Bedürftige. |
||
|
||
| Roodee (Gast) Finanzamt? Gruß Ralf |
||