Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=190&show=2
Thema: Diese Meldung kommt öfter

icon1 Diese Meldung kommt öfter Datum: 09.06.2024, 13:30
Firepit2013 (Experte)
https://www.directupload.eu/file/d/8580/agrn6fi4_jpg.htm

Die Meldung kommt öfter mal aber nicht immer.

Muss man da irgendwie tätigwerden?


icon1 Re: Diese Meldung kommt öfter Datum: 10.06.2024, 08:26
Kurgan (Intensiver Nutzer)
Ähnliche Meldung hatte ich mit 2022 manchmal nach einem Standby des Rechners. Datendatei liegt bei mir auf einem Netzlaufwerk. Inhaltlich "lässt sich nicht öffnen weil schon offen".

Da half dann immer nur abwarten, alles an Netzlaufwerk neu verbinden, neustarten oder was auch immer war erfolglos. nach ein paar stunden ging es dann spätestens wieder. Ich hatte in der Meldung aber auch nicht die Möglichkeit das öffnen zu erzwingen so wie bei idr.

icon1 Re: Diese Meldung kommt öfter Datum: 10.06.2024, 12:12
derfloh (Fast Admin)
Ich kenne diese Meldung auch, weiss nicht warum. Aber sie nervt. Meine Gegenfrage, auf die der PC leider keine Antwort gibt, heist: "Was denn sonst? Natürlich öffnen!!"

SBB © Druckbare Version von dem Thema Diese Meldung kommt öfter