| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=183&show=2 Thema: ERLEDIGT!!! (War: "FiMa Deluxe 2024 (v31.5): Wo ist der Sound?") |
|
||
| Milan13 (Normaler Nutzer) ----- EDIT: Problem gelöst, es lag wohl an den PC-Einstellungen. ----- Moin! Nach dem Update vermisse ich die netten Sound´s (z.B. beim Buchen, Löschen usw.). In den "Allgemeinen Einstellungen" ist die Option "Akustische Signale" aktiviert.... Kann jemand helfen? Danke und Grüße!!! Boris. |
||