Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=183&show=2
Thema: ERLEDIGT!!! (War: "FiMa Deluxe 2024 (v31.5): Wo ist der Sound?")

icon1 ERLEDIGT!!! (War: "FiMa Deluxe 2024 (v31.5): Wo ist der Sound?") Datum: 27.05.2023, 19:43
Milan13 (Normaler Nutzer)

-----
EDIT: Problem gelöst, es lag wohl an den PC-Einstellungen.

-----

Moin! Nach dem Update vermisse ich die netten Sound´s (z.B. beim Buchen, Löschen usw.). In den "Allgemeinen Einstellungen" ist die Option "Akustische Signale" aktiviert.... Kann jemand helfen? Danke und Grüße!!! Boris.

SBB © Druckbare Version von dem Thema ERLEDIGT!!! (War: "FiMa Deluxe 2024 (v31.5): Wo ist der Sound?")