| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=2 Thema: Wertpapier-Depot bei der Targobank |
|
||
| HWLange (Normaler Nutzer) wie richtet man das Wertpapier-Depot bei der Targobank auf online ein? |
||
|
||
| geniussoft (Intensiver Nutzer) nach meinem Wissenstand geht das gar nicht. |
||
|
||
| HWLange (Normaler Nutzer) das ist zwar eine Antwort, aber keine Lösung |
||
|
||
| geniussoft (Intensiver Nutzer) Dann bedanke dich halt für die Antwort und frage beim Hersteller nach einer Lösung. Und wenn du die dann bekommen hast freu ich mich für dich. |
||