Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=136&show=2
Thema: AmericanExpress Umsatzabfrage

icon1 AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 26.05.2016, 15:12
Rbru (Fast Admin)
Hallo Spezi-Gemeinde.

Bei mir bleibt die Umsatzabfrage mit einem Timeout-Fehler hängen.

Wenn ich den Vollbildmodus einschalte, sehe ich, dass eine Bestätigung zum "Debuggen" fehlt. Akzeptiere ich mit OK, läuft die Abfrage weiter und die Umsätze werden abgeholt.

Ist das so in Ordnung? Ich habe da so ein Störgefühl.


icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 26.05.2016, 15:48
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

bei mir funktioniert es soweit. Ich muss aber einschränkend sagen, dass ich z.Zt. keine Umsätze habe. Werde morgen mal mit der AMEX-Karte an der Tankst. bezahlen. Dann sehen wir weiter.

icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 26.05.2016, 18:13
Rbru (Fast Admin)
Hier der Fehlerhinweis im Detail:

Webseitenfehler
Möchten Sie diese Webseite debuggen?
Diese Webseite enthält Fehler, die eine ordnungsgemäße Anzeige oder Funktionsweise verhindern können. Klicken Sie auf "Nein", wenn Sie diese Webseite nicht testen.
( ) Diese Meldung nicht mehr anzeigen
Ja Nein
Dann darunter:
Zeile: 2
Fehler: Die Eigenschaft "list" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.

Vielleicht hilft das ja schon weiter.

Grüße und Danke

icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 26.05.2016, 18:50
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

diese Meldung kommt nicht, wenn Du mit dem IE direkt auf die Internetseite von AMEX gehst?

icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 26.05.2016, 19:57
Rbru (Fast Admin)
Nein.

Ich habe nur den Firefox, IE kann ich nichts zu sagen.

icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 26.05.2016, 20:12
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

FiMa benutzt aber den IE, nicht Firefox.

icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 30.05.2016, 18:36
Rbru (Fast Admin)
Habe es mit IE versucht. Es geht.

ABER warum klappt es mit FM 2017 bei mir nicht?

icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 30.05.2016, 20:27
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

keine Ahnung! Schicke eine Logdatei ans FiMa-Team:

https://support.lexware.de/produkte/finanzmanager/fragen-und-antworten/000000000018864

icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 01.06.2016, 10:54
Reynard25 (Administrator)
Heute gab es ein ScreenScraping-Update. Funktioniert es jetzt?

icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 15.11.2016, 13:38
FM2017 (Neuer Nutzer)
Seit letztem Update werden 2 registrierte Karten bei der Umsatzabfrage vermischt und ist somit unbrauchbar. 1. Abfrage funktioniert problemlos. Bei der 2. Abfrage werden Umsätze vom ersten Konto geholt.

Hoffe, das wird bald gerichtet.

Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis

icon1 Re: AmericanExpress Umsatzabfrage Datum: 18.11.2016, 00:21
FM2017 (Neuer Nutzer)
Für alle, die es angeht.
Upgrade ist raus....
Danke ans Lexware-Support-Team Lächeln

SBB © Druckbare Version von dem Thema AmericanExpress Umsatzabfrage