Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=2
Thema: Erweiterbare Symbolleiste

icon1 Erweiterbare Symbolleiste Datum: 11.04.2013, 16:29
OskarSchoenherr (Fast Admin)
Gut wäre die Möglichkeit, frei konfigurierbare Icons anzu bieten, die dann mit eigenen Befehlen (Aufruf einer exe oder bat oder ...) verbunden werden können.
Ich habe zum Beispiel eine Berechnungsdatei in Excel gebaut, in der ich den echten Durchschnittsgewinn meiner Anlagen über lange Zeiträume berechnen lassen kann. Da ich die immer nutze, wenn ich auch in Quicken bin, wäre es sinnvoll und elegant, die auch aus Quicken geraus starten zu können.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Erweiterbare Symbolleiste