| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=2 Thema: Cockpit nach rechts verschieben?? |
|
||
| DOC_UBU (Intensiver Nutzer) Hallo, seit gefühlten 50 Jahren ist meine Navigation am RECHTEN Rand. Voreinstellung des Programms war immer schon "linker Rand". Man konnte das aber in den Einstellungen ändern. In 2014 ist nun das "Cockpit" links und ich finde keine Möglichkeit, es nach rechts zu verlagern. Geht das oder geht das nicht? Dank & LG UBU |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, Du meinst die Navigationsleiste, nehme ich an. Nein, die kann man nicht nach rechts verschieben. |
||
|
||
| OskarSchoenherr (Fast Admin) Den gleichen Stand habe ich auch. Seit der Version 2.0 arbeite ich mit Quicken und seit es die Leiste gibt, habe ich die auf der rechten Seite. Da kommt richtig Freude auf bei einer so armseligen Realsierung in Zeiten von objektorientierter programmierung, verschiebbaren Fenstern, Kacheln und frei gestaltbaren Programmoberflächen. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, der einzige Trost ist, dass man die Navileiste mit Hilfe dieses Symbols automatisch verschwinden lassen kann. [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
| OskarSchoenherr (Fast Admin) Mir hilft das wenig. Die Monitore sind groß genug. Ich habe mich bloß an die Bedienung auf der rechten Seite gewöhnt. Dooferweise kommt noch dazu, dass sich Quicken im Gegensatz zu allen meinen anderen Programmen nicht merkt, auf welchem Monitor es sich befinden soll. Geht grundsätzlich auf dem Monitor auf, der in Windows mit Nummer 1 definiert ist. |
||