| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=191 Thema: Regelmäßige Überweisung mit variablen Beträgen ... |
|
||
| drnicolas (Super Nutzer) Ich überweise monatlich resp. quartalsweise immer an dasselbe Konto (Finanzamt ) mit vraiblen Beträgen.Ich hätte gerne, daß zum gewünschten Zeitpunkt die Überwiesuing eingetragen wird, aber beim Übetragen aufgeht und der Betrag einzutragen ist. Geht das ? |
||
|
||
| marpfei (Regelmäßiger Nutzer) Das geht, wenn Sie in den Zahlbetrag eine Eintragung machen, z.B. 0,01. Zuerst konnte ich den Betrag ganz offen lassen oder eine Null einsetzen. Das ist nach einem Update plötzlich nicht mehr möglich gewesen, und ich wurde aufgefordert, einen Betrag einzugeben. Deshalb habe ich einen Cent gewählt, und da Sie den Betrag manuell eingeben wollen, ist das ja kein Problem. Ich hoffe, es funktioniert auch bei Ihnen. |
||