| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=19 Thema: Automatischer Abgleich Sammelüberweisungen |
|
||
| lawcom (Neuer Nutzer) Seit der Installtion der Jubi-version darf ich jetzt manuell bei nden künftigen Buchungen die schwarzen Kreuzchen eintragen und die Sammelüberweisungsbuchung löschen. Das ist lästig, zumal wohl auch die Bankbuchungsdaten so im Nirvana landen. Hat einer eine Idee ? Bei den Einstellungen habe ich gefahndet, steht auf Buchungsabgleich für Anfänger. Bei Einzelüberweisungen tritt das Problem nicht auf. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Du bist nicht der Einzige, der von diesem Problem schreibt. Da ich selbst keine Sammelüberweisungen nutze, kann ich im Moment nicht nachvollziehen, wo es hängt. Versuche es doch zunächst einmal mit der Einstellung Halbautomatisch unter F11 --> Onlinebanking --> Kontoabgleich. Dann solltest Du, wenn Du die Sammelbuchung im oberen Fenster selektierst, die zugehörigen Buchungen im unteren Fenster zuordnen können. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, lt. lexware wird es wohl vor Weihnachten dazu ein SP geben. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, die Vorab-Version von SP1 gibt es hier: http://download.lexware.de/pub/service/quicken/quicken2012jv_sp1.msp Probiere mal damit die Sammelüberweisung. |
||