| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=19 Thema: Fehler 20300 bei HypoVereinbank |
|
||
| Knoppe (Neuer Nutzer) Die Einstellung für das Konto steht auf Internet-Banking Ich gehe über die Online Banking Zentrale, markiere das gewünschte Konto, Kontostand lesen, 'Senden'. Ich erhalte folgende Meldung: Fehler beim Abholen des Kontoauszugs. Seite konnte nicht verarbeitet werden. <Script> 'HypoVereinsbank': login-Formular nicht gefunden (20300) Was muß ich tun? Herzlichen Dank, Thomas |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo Knoppe, diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die HypoVereinsbank etwas an ihrer Internetseite geändert hat. Da kannst Du nichts tun, sondern mußt warten, bis Lexware ein entsprechendes Update bereit stellt. Alternativ kannst Du allerdings das Konto auf HBCI PIN/TAN umstellen. http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=26&show=25 |
||