Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=19
Thema: Fehler 20300 bei HypoVereinbank

icon1 Fehler 20300 bei HypoVereinbank Datum: 24.08.2005, 20:12
Knoppe (Neuer Nutzer)

Die Einstellung für das Konto steht auf Internet-Banking
Ich gehe über die Online Banking Zentrale, markiere das gewünschte Konto, Kontostand lesen, 'Senden'.
Ich erhalte folgende Meldung:
Fehler beim Abholen des Kontoauszugs.
Seite konnte nicht verarbeitet werden. <Script> 'HypoVereinsbank': login-Formular nicht gefunden (20300)
Was muß ich tun? Herzlichen Dank, Thomas

icon1 Re: Fehler 20300 bei HypoVereinbank Datum: 24.08.2005, 22:55
Reynard25 (Administrator)
Hallo Knoppe,

diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die HypoVereinsbank etwas an ihrer Internetseite geändert hat.

Da kannst Du nichts tun, sondern mußt warten, bis Lexware ein entsprechendes Update bereit stellt.

Alternativ kannst Du allerdings das Konto auf HBCI PIN/TAN umstellen.

http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=26&show=25

SBB © Druckbare Version von dem Thema Fehler 20300 bei HypoVereinbank