| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=19 Thema: SpinOff |
|
||
| eagle3555 (Regelmäßiger Nutzer) Halloli, wie kann ich ein SpinOff in Quicken eingeben. In der Regel bekommt man ja eine Zuteilung zum Nulltarif mit den entsprechenden Provisionen. Aber Nulltarif wird von Quicken nicht akzeptiert. |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo Eagle, als Osram Licht von Siemens abgespalten wurde hatte ich dasselbe Problem. Ich habe mich damit beholfen, in dem ich als Kurs 0,001 € eingegeben hab. |
||
|
||
| eagle3555 (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Harry, die Variante hab ich momentan auch genommen. Eigentlich sollte in so einem Programm aber auch eine entsprechende Funktion drin sein. Aber vielleicht ist es dann eine große Neuerung in der 2016, für die man dann wieder ordentlich bezahlen muss.... |
||