| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=18 Thema: Schlechte Programierung |
|
||
| guwabl (Gelegentlicher Nutzer) Ich dachte bei der nächsten Version ist die Programierung endlich richtig. Aber nein die Jubiläumsausgabe hat für mich, wieder einen ganz großen Programierfehler? Es geht um den Quicken Eintrag und dem Eintrag von der Bank bei Verwendung. Ich lösche den Quicken Eintrag ( da steht ja das gleiche wie im Bankeintrag) und schreibe für mich relewantes rein. Wenn dann wieder ein Online Auszug geholt wird, steht im Quicken Eintrag wieder das vom Bank Eintrag und ich muss es wieder ändern. Frage was hat der Quicken Eintrag mit dem Bank Eintrag, bei Verwendung zu tun? Können die Programierer es nicht so machen, dass im Quickeneintrag bei neuem Onlineabgleich NUR das von MIR eingetragene weiterhin steht und nich das von der Bank auch noch? Gruss Gunter |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, wenn man sich mit dem Programm nicht richtig auskennt, sollte man erst mal fragen, bevor man Schlechte Programierung schreit! [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||