| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=18 Thema: Umsatzabfrage für bestimmte Konten automatisch beim Programmstart |
|
||
| janw (Gelegentlicher Nutzer) Hi! Habe mir nun Quicken 2011 gekauft. Ist es möglich, für bestimmte Konten beim Programmstart den Umsatz abzufragen?? Danke! JanW |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, nein, ein solcher Automatismus ist nicht vorgesehen. |
||
|
||
| janw (Gelegentlicher Nutzer) Sehr schade, zumal das mit Star Office funktioniert... Naja, schade.. Aber kein KO-Kriterium... |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) StarOffice kann auch OnlineBanking? |
||
|
||
| janw (Gelegentlicher Nutzer) Sorry, meine natürlich Star Money. Aber ich werd mal versuchen mit z.B. AutoIT was zu scripten. Gibt es irgendwo ne Liste der Keyboard-Shortcuts für Quicken?? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Handbuch, Seite 246. Vielleich wäre STRG+S das richtige. |
||
|
||
Steph (Intensiver Nutzer)zitat:(Reynard25,13.06.2010 , 16:33) Wo gibt es denn ein (ausführliches) Handbuch? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Wenn Du XP hast, ist es C:\Programme\Lexware\Quicken\2011\Handbuch.pdf |
||
|
||
Steph (Intensiver Nutzer)zitat:(Reynard25,16.06.2010 , 14:09) Ach, das wird mit installiert? Ich hab schon das komplette Internet durchsucht ))Vielen Dank! |
||